Technischer / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
für unsere Unternehmensstandort in Hausen im Wiesental
Ihre Aufgaben im Einzelnen:
- internationale Kundenbetreuung After Sales, telefonisch und per E-Mail in deutscher, englischer und/oder französischer Sprache, sowie weiteren Fremdsprachen
- Erstellung, Verfolgung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
- Einsatzplanung und Materialdisposition der Servicetechniker bei nationalen und internationalen Kunden
- Bearbeitung und Fakturierung der Serviceberichte
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM- und ERP System
- Unterstützung und Koordination bei Sonderthemen
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, technische Kenntnisse von Vorteil
- kaufmännische/technische Berufserfahrung mit Kundenkontakt, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im Service
- angemessene Kundenkommunikation ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Sicherer Umgang mit der gängigen EDV Standardsoftware
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, sichere Kenntnisse der englischen Sprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Organisationsgeschick
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. Ein offenes Betriebsklima, Teamwork und Fairness zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an karriere@kmu-loft.de.
Viele Kunden freuen sich über uns, wir freuen uns auf Sie.
KLC Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an
und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Aktionen.