Technischen Kundenbetreuer (m/w/d)
für unseren Standort Hausen im Wiesental
Ihre Aufgaben:
- technische Kundenbetreuung After Sales, telefonisch und per E-Mail
- Erstellung, Verfolgung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
- Einsatzplanung und Materialdisposition der Servicetechniker bei nationalen und internationalen Kunden
- Bearbeitung und Fakturierung der Serviceberichte
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM- und ERP System
- Unterstützung und Koordination bei Sonderthemen
Ihr Profil:
- technische Ausbildung oder vergleichbar, Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
- technische Berufserfahrung mit Kundenkontakt wünschenswert
- angemessene Kundenkommunikation ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Sicherer Umgang mit der gängigen EDV Standardsoftware
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, sichere Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Organisationsgeschick
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien. Mobile Arbeit ist zu einem Teil unserer Unternehmenskultur geworden. Ein kollegiales Miteinander, Transparenz und Fairness zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an karriere@kmu-loft.de.
Viele Kunden freuen sich über uns, wir freuen uns auf Sie.
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